Journée Artistique # 31

Dieser Film wurde im enger Zusammenarbeit mit der Firma Bluebox entwickelt. Die Firma Bluebox hat in Adriens Atelier einen Raum eingerichtet, in welchem man sogenannte Bluebox-Aufnahmen machen kann. Der folgende Film entstand wie folgt. Adrien hat in der Bluebox-Einrichtung einen Film gemacht, danach hat Michael ohne den Film, den Adrien in der Bluebox-Einrichtung gemacht hat zu sehen, einen Film gemacht, der nicht auf dem Bluebox-Prinzip basiert, danach wurden die zwei Filme mittels der Bluebox-Technik ineinander kopiert. Hier ist nun das grandiose Resultat zu sehen. Ich danke auch der Firma Bluebox für den Stoff, den sie Adrien geschickt hat und für den sehr kostspieligen Pelzmantel, den er etwa nach einem Drittel des Filmes auszieht, respektive den man nicht mehr sieht, weil wir ihn mittels der Bluebox-Technik von Adriens athletischem Körper weg-kopiert haben in die Bluebox hinein. Diesen Vorgang nennt man auch: Blueboxing. Blueboxing wird insbesondere in der Game-Industrie angwandt. Sie können auf den Journée Artistique # 32 Musik hören, die wir für einen Auftrag für eine Game-Industrie-Firma gemacht haben.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen